Rechnungsprüfer (m/w)

Kalle GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Rechnungsprüfer (m/w) Kalle GmbH Wiesbaden Prüfung und Erfassung (mittels Keydox) eingehender Rechnungen: Überprüfung der Rechnungen nach steuerlichen Vorgaben; Abgleich von Mengen und Preisen zwischen Bestellung, Wareneingang und Rechnung; Konditionsprüfung auf Rechnungen.

Unternehmen Ist Ein Führender Anbieter Von Industriell Hergestellten Hüllen Für Wurst- Fleischwaren Und Andere Lebensmittel Innovationen Des Unternehmens Sind Value-added-casings - Hüllen Die Bei Der Lebensmittelherstellung Zusatznutzen Schaffen - Sowie Funktionelle Zutaten Also Hochqualitative Aromen Und Geschmacksstoffe Ein Weiteres Geschäftsgebiet Sind Schwammtücher Für Diverse Industrielle Und Medizinische Zwecke Sowie Die Anwendung Im Haushalt Tagtäglich Schaffen Rund 1800 Mitarbeiter Werte Durch Innovation Hat Eine Starke Kundenbasis In Den Usa Sowie In West- Und Osteuropa Und Baut Derzeit Seine Präsenz In Vielen Wachstumsmärkten Aus Vor Allem In Südamerika Und Asien Wir Suchen Für Unsere Abteilung Geschäftsbuchhaltung In Wiesbaden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Rechnungsprüfer (m/w) Das Werden Sie Bei Uns Machen: Prüfung Und Erfassung (mittels Keydox) Eingehender Rechnungen: überprüfung Der Rechnungen Nach Steuerlichen Vorgaben Abgleich Von Mengen Und Preisen Zwischen Bestellung Wareneingang Und Rechnung Konditionsprüfung Auf Rechnungen Abstimmung Anerkennung Und Differenzklärung Mit Den Zuständigen Fachabteilungen Mahnungsbearbeitung Ansprechpartner Für Fachabteilungen Sowie Externe Lieferanten Durchführung Von Gutschriftsverfahren Organisation Und überwachung Von Wiederkehrenden Buchungen   Das Erwarten Wir Von Ihnen: Kenntnisse Im Kaufmännischen Bereich Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Sap R/3-kenntnisse In Den Modulen Mm Und Fi Englische Sprachkenntnisse Von Vorteil Zahlenaffinität Und Teamfähigkeit Eigenständige Arbeitsweise Engagement Und Zuverlässigkeit Darauf Können Sie Sich Freuen: Eine Herausfordernde Und Verantwortliche Tätigkeit Mit Einer Aufgabenbezogenen Und Leistungsgerechten Vergütung Eine Betriebliche Altersversorgung Arbeiten In Einem Dynamischen Team Flache Hierarchien Und Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Im Pdf-format Per E-mail Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühesten Eintrittstermins:  Personalleitung@de Website: Wwwde Rechnungsprüfung Buchhaltung Buchhalter Rechnungslegung Rechnungsprüfung Buchhaltung Buchhalter Rechnungslegung"> Rechnungsprüfer (m/w) Prüfung Und Erfassung (mittels Keydox) Eingehender Rechnungen: Überprüfung Der Rechnungen Nach Steuerlichen Vorgaben Abgleich Von Mengen Und Preisen Zwischen Bestellung Wareneingang Und Rechnung Konditionsprüfung Auf Rechnungen Wiesbaden Rechnungsprüfung Buchhaltung Buchhalter Rechnungslegung">

Rechnungsprüfer (m/w)
   Kalle GmbH (Wiesbaden)

Anwendungstechniker (m/w) mit regionaler Zuordnung
   Kalle GmbH (Wiesbaden)

Techniker / Meister (m/w) als Abteilungsleiter
   Kalle GmbH (Bersenbrück)

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Geismar)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Burscheid)

TGA-Fachbauleiter (m/w/d) HKLS
   CG Elementum AG (Zentrum)